Montag, 12. Mai 2014

Conchita Wurst

Sie/er hat gewonnen und ich freue mich total für, sowohl Conchita, als auch Österreich, das den Sieg nach vielen Jahren verdient hat. Das Lied war eigentlich auch sehr gut, und wurde auch gut gesungen. Meiner Meinung nach hatten Österreich und Schweden die besten Songs, doch diesmal reichte es nicht für Schweden, dass die Nachbarländer sie zum Sie bringen.
Conchitas Ziel war es ihre Botschaft einer Welt voller Toleranz zu überbringen.Das hat sie auch geschafft.
Ihre letzten Worte gefielen mir sehr!
hier ihr Musikvideo ;D
https://www.youtube.com/watch?v=ToqNa0rqUtY
Was haltet ihr von ihrem Auftritt?
Rosis Blog - 16. Mai, 19:08

Ich fand ihren Auftritt gut und den Song eigentlich auch :)

magdalena.jakovic - 17. Mai, 22:44

jop :)
principe - 29. Mai, 23:01

coole sache, vor allem, wie ruhig und besonnen sie all die attacken auf sie wegsteckt.

LG
Prof. Prinz

magdalena.jakovic - 31. Mai, 11:07

finde ich auch :D

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Menü

Aktuelle Beiträge

wow du hast dir echt...
wow du hast dir echt gute Tage dafür ausgesucht haha...
magdalena.jakovic - 13. Jun, 19:53
ja klar! :)
ja klar! :)
magdalena.jakovic - 13. Jun, 19:52
Wann machen wir das nochmal...
Wann machen wir das nochmal ? ;D
Esra Ibil - 12. Jun, 16:01
Ich hab jetzt das Buch...
Ich hab jetzt das Buch zu Hause und kann es kaum erwarten...
Rosis Blog - 12. Jun, 15:47
Krank xD
Krank xD
Rosis Blog - 12. Jun, 15:45

Links

Suche

 

Status

Online seit 3879 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 13. Jun, 19:53

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren