Mittwoch, 4. Dezember 2013

Requiem for a Dream

Requiem for a Dream
Inhalt:
Vier Menschen, vier Schicksale. Die Witwe Sara treibt sich für einen Fernsehauftritt mit einer radikalen Diät in den Wahnsinn, Harry und seine Freundin berauschen sich fernab der wahren Welt und Harrys bester Freund versucht sich als Drogendealer. Alle vier Personen überschreiten ihre Grenzen, versumpfen in ihrer eigenen Hölle.
requiem_for_a_dream
Der Film ist zwar ein wenig älter, doch er regt zum Nachdenken an.
Zu sehen wie Drogenabhängige mit ihrem Leben auskommen müssen, fühlt sich kalt und traurig an, doch genau aus diesem Grund wurde der Film gedreht. Er sollte zeigen wie schwer es ist aus Depressionen zu kommen, und mit solch einem Leben zu handeln. Drogen haben nichts Gutes an sich, man sollte die Finger von ihnen lassen wenn man nicht so tief sinken will. Denn wenn du einmal unten ankommst wird dir KEINER raus helfen. Du musst dir deinen Weg entweder in die richtige Richtung bahnen, oder wenn du den falschen gegangen bist, musst du dich wieder aus diesem Loch rausschaufeln. Das ist nur meine eigene Meinung. Da ich weiß, dass ihr mir in manchen Punkten widersprecht, würde ich euch bitten mir einen Kommentar zu hinterlassen.
LG Magdalena
Rosis Blog - 6. Dez, 20:04

Wenn du aus guten Verhältnissen stammst und Familie und Freunde hast, glaube ich schon, dass es jemanden gibt der dir helfen kann, aber ansonsten bin ich deiner Meinung ;)
P.S.: Der Film klingt auch sehr gut ;)

magdalena.jakovic - 7. Dez, 12:34

Kann sein, aber oft gibt es auch Familien die einen in Stich lassen :/
danke dass du hier deine Meinung geäußert hast :D hahah
jop ist er, aber auch gestört :o
Rosis Blog - 9. Dez, 15:22

Haha ok gern ;)

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Menü

Aktuelle Beiträge

wow du hast dir echt...
wow du hast dir echt gute Tage dafür ausgesucht haha...
magdalena.jakovic - 13. Jun, 19:53
ja klar! :)
ja klar! :)
magdalena.jakovic - 13. Jun, 19:52
Wann machen wir das nochmal...
Wann machen wir das nochmal ? ;D
Esra Ibil - 12. Jun, 16:01
Ich hab jetzt das Buch...
Ich hab jetzt das Buch zu Hause und kann es kaum erwarten...
Rosis Blog - 12. Jun, 15:47
Krank xD
Krank xD
Rosis Blog - 12. Jun, 15:45

Links

Suche

 

Status

Online seit 3904 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 13. Jun, 19:53

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren