Samstag, 15. März 2014

MUSIK!(Teil1)

Heute will ich euch mal meinen Musikgeschmack in letzter Zeit näher bringen. Ich hoffe ich kann euch helfen einige Lieder, die ihr vielleicht nicht kennt, zu finden. All diese Lieder sind nicht neu, aber sie sind meine Lieblingslieder und beschreiben auch ein wenig meinen Musikstil.

1) Bastille-Pompeii
Ich kenne das Lied schon seit es in Youtube erschien und gleich habe ich mich darin "verliebt".
Die Stimmen und Melodien der Instrumente sind einfach einzigartig und erfreuen mich immer von neuem.
http://www.youtube.com/watch?v=aCU7o9sNy6E

2)Justin Bieber-Confident
Justins Song ist ebenso etwas älter, doch der Rhythmus und Gesang sind unbeschreiblich. Wenn ich seine Lieder höre, denke ich nicht an seine Handlungen und Drogengeschichten, ich genieße die Musik!
http://www.youtube.com/watch?v=47YClVMlthI

Fortsetzung folgt...
Rosis Blog - 23. Mär, 15:21

Ich liebe alle Songs von Bastille :D

magdalena.jakovic - 23. Mär, 15:35

Ich auch, aber die acoustics sind die besten *-*

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Menü

Aktuelle Beiträge

wow du hast dir echt...
wow du hast dir echt gute Tage dafür ausgesucht haha...
magdalena.jakovic - 13. Jun, 19:53
ja klar! :)
ja klar! :)
magdalena.jakovic - 13. Jun, 19:52
Wann machen wir das nochmal...
Wann machen wir das nochmal ? ;D
Esra Ibil - 12. Jun, 16:01
Ich hab jetzt das Buch...
Ich hab jetzt das Buch zu Hause und kann es kaum erwarten...
Rosis Blog - 12. Jun, 15:47
Krank xD
Krank xD
Rosis Blog - 12. Jun, 15:45

Links

Suche

 

Status

Online seit 3888 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 13. Jun, 19:53

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren