Mittwoch, 20. November 2013

My superhero family!

Die Familie Powell ist eigentlich eine normale amerikanische Familie. Jim Powell ist ein frustrierter Phantombild-Zeichner der Polizei. Er ist verheiratet mit Stephanie, einer brillanten und erfolgreichen Wissenschaftlerin. Obwohl sie einander immer noch lieben, hat ihre Ehe den Reiz verloren. All das ändert sich aber, als Stephanie Jim und ihre zwei Kinder im Teenager-Alter mit auf eine Forschungsreise in das Amazonasbecken nehmen will. Das Flugzeug der Powells stürzt in den Amazonas. Obwohl die Familienmitglieder den Absturz zunächst unbeschadet überstehen, merken sie, dass sich etwas an ihnen verändert hat. Jeder von ihnen verfügt seitdem über eine einzigartige Fähigkeit, die man ansonsten nur bei Superhelden findet.

Diese Serie lief 2010 zum ersten Mal in Superrtl und ich mochte sie sehr, doch leider waren die Staffeln schnell vorbei. Sie war meine Lieblingsserie, denn in keiner einzigen Minute hat die Spannung gefehlt und jedes Mal wurde ich von neuem Inhalt überrascht. Wer jedoch die Serie mal schauen will findet auch sicher alle Folgen im Internet :)

Die Familie:



Die Kraft des Vaters (Stärke):



Mutter (Geschwindigkeit):



Tochter(Gedanken lesen/sehen, oft durch Berührung):


Sohn ( Klugheit, besonders in der Mathematik):
Rosis Blog - 21. Nov, 15:22

Uhhhh die Serie klingt ur cool ich will auch Gedanken lesen können xD

magdalena.jakovic - 21. Nov, 19:56

also ich wär lieber sooo gut in mathe usw. xd
Rosis Blog - 22. Nov, 13:17

Haha hast recht wäre vielleicht doch besser ;D
Alexandra Vasic - 29. Nov, 21:04

Coole Serie :P

magdalena.jakovic - 1. Dez, 16:25

ja haha :D
Ines Sifkovits - 30. Nov, 12:28

Muss ich mir mal ansehen !! :)

magdalena.jakovic - 1. Dez, 16:25

jop geht aber leider nur mehr im internet :D

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Menü

Aktuelle Beiträge

wow du hast dir echt...
wow du hast dir echt gute Tage dafür ausgesucht haha...
magdalena.jakovic - 13. Jun, 19:53
ja klar! :)
ja klar! :)
magdalena.jakovic - 13. Jun, 19:52
Wann machen wir das nochmal...
Wann machen wir das nochmal ? ;D
Esra Ibil - 12. Jun, 16:01
Ich hab jetzt das Buch...
Ich hab jetzt das Buch zu Hause und kann es kaum erwarten...
Rosis Blog - 12. Jun, 15:47
Krank xD
Krank xD
Rosis Blog - 12. Jun, 15:45

Links

Suche

 

Status

Online seit 3903 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 13. Jun, 19:53

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren