Montag, 20. Januar 2014

Prince Kay One!

Kay One (* 7. September 1984 in Friedrichshafen; bürgerlich Kenneth Glöckler)auch Prince Kay One, ist ein deutscher Rapper. Er wuchs in Ravensburg als zweiter von drei Söhnen eines Deutschen und einer Filipina auf. Durch seinen großen Bruder hat er mit 13 Jahren angefangen zu rappen. Nachdem ich Bushidos Diss-Rap hörte, suchte ich im Internet nach Diss-Raps aus Kay's Sicht und ich fand auch einen Rap.Meiner Meinung nach ist Kay ein sehr talentierter Rapper.

Bis vor kurzem mochte ich beide, doch ich versteh nicht was das Verhalten von Bushido soll?! Er verhält sich wie der schlimmste Taliban. Ich versteh auch warum Kay One Bushido verlassen hat. Wer würde mit einem Kriminellen seine Zeit verbringen wollen? Naja natürlich ist das nur meine Meinung! Wie findet ihr das?

Hier Kay's Rap:
https://www.youtube.com/watch?v=SUFrmIZxFVQ


kayone
Rosis Blog - 22. Jan, 14:47

Ich kenne mich da nicht aus und stehe nicht wirklich auf einer Seite. Jeder sagt, dass der andere ihn betrogen hat, also habe ich ka wer lügt :S Aber Kays Rap ist auch echt gut :)

magdalena.jakovic - 22. Jan, 15:52

Ja das find ich gut! Manche mischen sich da voll ein obwohl sie sich echt nicht auskennen.. :/ naja ich mag seinen rap auch ^-^

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Menü

Aktuelle Beiträge

wow du hast dir echt...
wow du hast dir echt gute Tage dafür ausgesucht haha...
magdalena.jakovic - 13. Jun, 19:53
ja klar! :)
ja klar! :)
magdalena.jakovic - 13. Jun, 19:52
Wann machen wir das nochmal...
Wann machen wir das nochmal ? ;D
Esra Ibil - 12. Jun, 16:01
Ich hab jetzt das Buch...
Ich hab jetzt das Buch zu Hause und kann es kaum erwarten...
Rosis Blog - 12. Jun, 15:47
Krank xD
Krank xD
Rosis Blog - 12. Jun, 15:45

Links

Suche

 

Status

Online seit 3888 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 13. Jun, 19:53

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren