Samstag, 30. November 2013

The catching fire!

Heute war ich mit meinen Freunden im Kino. wir haben uns "The catching fire" angesehen. Der Film war einfach super! Es mangelte nicht an Spannung! Es waren ebenfalls zwei ganze Sitzreihen voller Schüler aus unserer Schule. Was für ein Zufall!
hier die Handlung: Katniss und Peeta haben die Hungerspiele überlebt. Doch viel mehr: Sie haben dem mächtigen Kapitol die Stirn geboten. Ihr Beispiel ermutigt die unterdrückte Bevölkerung in den Distrikten zur Rebellion gegen das Regime. Doch dann ändert Präsident Snow kurzerhand die Spielregeln und lässt alle bisherigen Gewinner bei den anstehenden Hungerspielen noch einmal gegeneinander antreten. Auch Katniss und Peeta werden in die Arena geschickt und müssen sich erneut dem Kampf ums Überleben stellen. Und langsam wird ihnen klar, dass sie in Wirklichkeit Teil eines viel größeren Plans sind…
Ich empfehle den Film jedem!
Tribute-von-Panem-Catching-Fire-Hauptplakat
Rosis Blog - 3. Dez, 14:46

Hab mir den Film auch angesehen und ich liebe ihn :D

magdalena.jakovic - 3. Dez, 17:59

haha du hast Mal geantwortet :3
ja er ist einfach super!
Rosis Blog - 3. Dez, 14:46

Hab mir den Film auch angesehen und ich liebe ihn :D

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Menü

Aktuelle Beiträge

wow du hast dir echt...
wow du hast dir echt gute Tage dafür ausgesucht haha...
magdalena.jakovic - 13. Jun, 19:53
ja klar! :)
ja klar! :)
magdalena.jakovic - 13. Jun, 19:52
Wann machen wir das nochmal...
Wann machen wir das nochmal ? ;D
Esra Ibil - 12. Jun, 16:01
Ich hab jetzt das Buch...
Ich hab jetzt das Buch zu Hause und kann es kaum erwarten...
Rosis Blog - 12. Jun, 15:47
Krank xD
Krank xD
Rosis Blog - 12. Jun, 15:45

Links

Suche

 

Status

Online seit 3904 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 13. Jun, 19:53

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren